Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hello.kitty.freaky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Tag heute

Ich habe noch nie einen sooo langweiligen tag erlebt ... ich bin heute raus wie immer treff mich mit meinen freunden und die haben alle schon was vor alle gehen irgendwo party machen nur ich muss natürlich alleine zuhause rum hängen und was macht man wenn man alleine zuhause rumhängt und sich langweilt? nachdenken ... nachdenken ... nachdenken was auch sonnst -.- schon scheiße wa ...
 
so jetz was anderes noch mal das deutsche video Automatisch ist draußen also ich persönlich finde das deutsche lied ja eh besser das video ist das gleiche :D naja gut das wars dann mal für heute villt kommt ja später nochmal was keine ahnung xD wenn nicht bis morgen ...
4.9.09 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung